[ Antworten | Vorwärts | Zurück | Nach oben ]

Wolpi Krankheiten

Von: Schottre
Datum: 03 Nov 2001
Uhrzeit: 17:34:56

Kommentar

Hallo Jungs,

vorneweg zuerst einmal ein grosses Lob an unseren homepage gestalter - getreu nach dem Motto gut Dingwill weile hab- echt gelungen -Danke Jack. Nachdem unser Pupi schon seit längerem mit seinem dicken Hals seine lieben Sorgen hat und Alfred offensichtlich von einer besonders heimtückischen Milzbranderkrankung heimgesucht wird folgt die nächste Hiobsbotschaft- Andreas hat eine ALLOHOLALLERGIE - Kein Scheiss ( wie bei Alfred )sondern ehrlich wahr !!!! Habt Ihr auch schon irgendwelche Symptome ? Über offene und ungeschminkt wahre Antworten freut sich euer Schottre

Fanclub

Von: Haasi
Datum: 24 Jun 2003
Uhrzeit: 18:25:37

Kommentar

Hay Jungs!!! Also in Hossingen hats mir sehr gut gefallen daß unser Fanclub begrüßt wurde. Ich denke aber daß es mehr Fans sein könnten. Eine Idee wäre es doch wenn wir jeden Auftritt im Amtsblatt anzeigen würden. So ein paar Schlachtebummler wären sicher nicht schlecht und die Stimmung würde es noch mehr erhöhen. Grüße.

PS: Eigentlich könnte man viel mehr über unsere Homepage besprechen anstatt per E-mail. Wozu haben wir die eigentlich!!!

Stand: 24. June 2003